Entfalten Sie Ihr sprachliches Potenzial mit unserem Tandem-System!
Wir wissen, wie wichtig die beherrschte Unternehmenssprache für den Erfolg auf der Arbeit Ihrer MItarbeitenden ist. Unser einzigartiges Tandem-System wurde speziell entwickelt, um neuen Mitarbeitern eine schnelle und effektive Integration in die Unternehmenskommunikation zu ermöglichen. Durch das Mentoring-System entfalten Ihre internationalen Mitarbeitenden ihr sprachliches Potenzial in kürzester Zeit. Dafür ist es wichtig, für eine bestimmte Zeit, sowohl die neuen Mitarbeitenden als auch vor allem die Mentoren zu begleiten, zu beraten und Mittel zur Verfügung zu stellen.

Sprachförderung durch Mentoren
sprachliche und kulturelle
Integration
Wir organisieren und begleiten Tandems, Diese Unterstützung ermöglicht es, praxisnah zu lernen und sofortige Rückmeldungen zu erhalten. So gestalten wir den sprachlichen Einstieg individuell und fördern gleichzeitig den Austausch unter Kollegen, Kosten für Sprachtrainings und Zeit werden ebenfalls gespart.

Kulturelle
Ingetration
Schneller lernen, besser
kommunizieren
Mit Ihrem Tandem-System wird das Lernen zur Teamarbeit. Die Kombination aus individuellem Mentoring und gemeinschaftlichem Austausch führt dazu, dass neue Mitarbeitende nicht nur die Sprache, sondern auch das kulturelle Umfeld des Unternehmens schneller begreifen und anwenden können.

Integration in Ihr Team
Gemeinsam stark sein
Integration in ein neues Arbeitsumfeld kann herausfordernd sein, aber mit unserem Tandem-System wird dieser Prozess erleichtert. Ihre Mentoren fördern den direkten Austausch in der Teamkommunikation und sorgen so für ein harmonisches Miteinander, in dem jeder Mitarbeiternde sich wohlfühlen kann.

Erfolgreich kommunizieren im Job
Ihr Vorteil im Berufsleben
Die Fähigkeit, sich klar und sicher auszudrücken, ist der Schlüssel zum beruflichen Erfolg. Wir weisen Tandem-Partner ein, unterstützen Sie bei ihrem Vorhaben, Kollegen sprachlich zu unterstützen und stehen ihnen für eine gewisse Zeit beratend und anweisend zur Seite, damit es weder für Mentoren noch für neue Mitarbeitende zu einer Überforderung kommt